Minilager 2016

Lagerinformationen


Auch wenn wir eigentlich jedes Jahr unseren Zielort wechseln, schlagen wir unser Minilager dieses Jahr wieder an einem besonders gut bekannten Ort auf. Kein anderes Minilagerquartier hat uns bisher so oft zum Zurückkommen bewegt wie das Jugendgästehaus in Sallingstadt im Waldviertel. Und das hat gute Gründe, bietet Sallingstadt doch alles, was es für ein gutes Minilager braucht: schöne Zimmer, großzügige Aufenthaltsräume, Wiesen und Sportplätze, den nahgelegenen Pfarrteich, eine Bühne auf der eigenen Terrasse und vieles mehr. Auch heuer werden wir hier für unsere Minis ein abwechslungsreiches, auf Quartier und Umgebung abgestimmtes Programm vorbereiten, bei dem jede/r Lagerteilnehmer/in auf seine/ihre Rechnung kommen wird.

Erneut werden wir dabei von unserem eingespielten Küchenteam Edith, Maria und Erwin begleitet, die sich um unser leibliches Wohl kümmern werden.

Hot Facts

Termin: Sa, 27.08.2016 bis Sa, 03.09.2016 (letzte Ferienwoche)
Kosten:1 Kind: 270 Euro (Frühbucherbonus: 250 Euro)
2 Kinder: 450 Euro (Frühbucherbonus: 430 Euro)
3 Kinder: 580 Euro (Frühbucherbonus: 560 Euro)
Anmeldung: bis 30.06.2016
Ort: Jugendgästehaus Sallingstadt – Sallingstadt 46 3931 Schweiggers
Lagerleiter: Severin Schleser