Minilager 2017

Wohin es uns wohl dieses Jahr verschlägt? Nach Krottendorf! Und es gibt noch mehr großartige Neuigkeiten: Sevi wird das Lager wieder Leiten!
Wir Gruppenleiter freuen uns schon sehr auf ein tolles Lager und sind bereits eifrig am Programm planen! Wir hoffen das Wetter im August wird genauso toll wie am Lagerwochenende als wir GL’s uns vor Ort ein Bild von Haus, Garten mit Pool und Umgebung gemacht haben. Ein großes Save-the-Date daher für die letzte Ferienwoche, also vom 26.8. bis zum 2.9.2017!

Hier alles Wichtige zum download:
Anmeldeabschnitt
Lagerinfo (Einladung)
Lagerinformation und Packliste 2017
Notfallbogen 2017

Solltet ihr noch Fragen haben stehen euch eure Gruppenleiter sowie der Lagerleiter natürlich jederzeit zur Verfügung!

Außerdem noch ein kleiner Vorgeschmack, hauptsächlich aus der Fisch-Perspektive:
Fotos: Olivia Klima