Einteilung

Hier findest Du immer die aktuelle Minieinteilung. Jeder Mini wird einmal im Monat in eine Messe zum Ministrieren eingeteilt, gemeinsam mit einigen anderen Minis. Natürlich darf aber jeder Mini so oft ministrieren gehen, wie er oder sie mag!
Wenn Du zu einem Zeitpunkt eingeteilt bist, an dem Du aber gar keine Zeit hast, dann tausch bitte mit einem anderen Mini deine Dienste! Das kannst du am besten in deiner Ministunde oder indem du in die WhatsApp Gruppe deiner Minigruppe fragst 🙂

Minieinteilung April

Minieinteilung März

 


WICHTIG!! – Wenn ihr besondere Einteilungswünsche habt oder über die Ferien nicht in Wien seid, dann meldet euch bei uns über die Eint-didnt-load-styles-eilu-didnt-load-styles-ngs -didnt-load-styles-Mail-didnt-load-styles-adre-didnt-load-styles-sse-didnt-load-styles-!